Spenden für das Brüser Dorf und den Heimat- und Verschönerungsverein Lengsdorf

Vereine brauchen unsere Unterstützung

24.12.2020, 16:22 Uhr
c:Bert Moll, Spende an HVV Lengsdorf
c:Bert Moll, Spende an HVV Lengsdorf

Die CDU Ratsfraktion hat Spendengelder für soziale Zwecke in Bonn bereit gestellt und ich freue mich, dass meine Vorschläge aufgenommen wurden und ich jeweils 125 Euro dem Förderverein Brüser Dorf und dem Heimat- und Verschönerungsverein Lengsdorf überreichen konnte. Gerald Möller vom Förderverein des Brüser Dorfes, das am Abenteuerweg auf dem Brüser Berg ein breites Freizeit- und Betreuungsangebot für Jugendliche gewährleistet, und Christoph Schada vom Heimat- und Verschönerungsverein Lengsdorf freuen sich sehr über die Spenden. Beide Vereine sind gerade in Zeiten des Lockdown anlässlich der Corona Pandemie und damit fehlenden Einnahmen aus Veranstaltungen etc. auf Spendengelder angewiesen, um den laufenden Betrieb ihrer Einrichtungen sicherzustellen. Damit bringe ich zum Ausdruck, dass beide Vereine einen wichtigen Beitrag für unser Gemeinwesen leisten und gerade in den schwierigen Zeiten auf unsere Unterstützung zählen können.