StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Nachrichten
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Aus der Kreispartei:
Nominierung zur Stadtratswahl 2020 erfolgreich
10. November 2019

Bild vergrößert
Am Samstag,den 8. November 2019, hat die Bonner CDU die Wahlen zur Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020 durchgeführt.

Ich bedanke mich, dass mir die Mitglieder der Bonner CDU auf Vorschlag des Ortsverbandes Brüser Berg/Lengsdorf mit 99 % der abgegebenen Stimmen das Vertrauen so deutlich ausgesprochen haben, Kandidat für den Wahlkreis 41 Brüser Berg/Lengsdorf zu werden.

Gemeinsam mit unserem OB Ashok Sridharan werden wir ein geschlossenes und gut aufgestelltes Team für den Kommunalwahlkampf sein. Alle Kandidaten*innen sind mit klaren und guten Ergebnissen nominiert worden.

Die Nachfolge im Wahlbezirk 43 Duisdorf/Medinghoven wird mein langjähriger Stellvertreter Enno Schaumburg antreten. Im Wahlbezirk 42 Duisdorf/Finkenhof wird Sabine Kramer unserem Parteivorsitzenden Dr. Christos Katzidis nachfolgen.

Es ist mir eine Ehre, als Nachfolger von Frau Birgitta Jackel für diesen lebens- und liebenswerten Wahlbezirk antreten zu dürfen. In den mittlerweile 15 Jahren der intensiven kommunalpolitischen Arbeit für den Stadtbezirk Hardtberg habe ich den Brüser Berg und Lengsdorf bereits gut kennengelernt und freue mich, den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort für ihre politischen Anliegen zur Verfügung zu stehen.

Dabei habe ich bereits Ideen und Vorstellung, was noch verbessert werden kann. Diese werde ich im anstehenden Prozess der Kommunalwahl mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und diskutieren. Ich freue mich auf den Dialog und werde die erfolgreiche Arbeit von Birgitta Jackel gerne fortsetzen.

Jamaika-Koalition

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner